Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News Kameradschaft
Kameradschaft

Kegelabend 2011

E-Mail Drucken PDF

Am 19.11.2011 um 19:00 Uhr trafen wir uns zum jährlich stattfindenden Kegelabend im ATSV-Heim in Hard.
Wir stärkten uns mit einer gehörigen Portion Kässpätzle.
Dann ging es richtig zur Sache. Auf drei Bahnen wurde zwischen 20:00 und 23:00 Uhr um den Meistertitel nach einem recht ausgeklügelten Spielmodus von Alois gekegelt.

Bei den Männern konnte sich der Titelverteidiger Klaus Gögl wiederum durchsetzen. Bei den Frauen konnte Irmi Planatscher den Sieg erringen.

Alle 16 Kegler verbrachten einen schönen Abend zusammen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ein paar Bilder vom Kegelabend

Siegerfoto mit Irmi Planatscher und Klaus Gögl

Sigerfoto

 

 

 

 

 

Schachgrillfest bei Manfred

E-Mail Drucken PDF

Am 28.8.2011 fand bei Manfred Mayr ein Schachgrillfest statt.
Peter Mittelberger, Armin Kranz, Peter Ladner, Hans Rigg, Dietmar Heinritz, Markus Stadelmann und Manfred Mayr kämpften in zwei Blitzturnieren um den Sieg.
Im ersten Blitzturnier konnte sich Peter Mittelberger (5,5 Punkte), vor Hans Rigg ex aequo mit Manfred Mayr (3 Punkte) durchsetzen.
Im zweiten Blitzturnier gewann wiederum Peter Mittelberger (5,5 Punkte) vor Manfred Mayr (4,5 Punkte) und Armin Kranz (4 Punkte).
Es war ein wunderschöner Abend und ich freue mich schon auf das nächste Jahr:-)

Ein paar Bilder vom Schachgrillfest

Die Griller


 

 

 

 

 

Kegelabend

E-Mail Drucken PDF

Am 20.11.2010 fand im ATSV-Heim in Hard wieder ein Kegelturnier statt. In gemützlicher Runde läuteten wir den Abend mit einer großen Portion Kässpätzle im Reseraunt Intermezzo ein. Nachdem sich alle gestärkt hatten ging es auch gleich mit dem Kegeln los.

Verschiedene Spiele wurden gespielt, bei denen sich der Schwierigkeitsgrad immer mehr und mehr steigerte. Herausragend hat sich dabei Irene Rigg gezeigt. Sie konnte als Einzige drei Durchläufe gewinnen und wurde somit auch Kegelmeisterin 2010!

Bei den Herrn ging es spannend zu. Peter M. und Klaus lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Zum Schluss hatte Klaus die Nase vorn und schnappte sich den Kegelmeister 2010!

Alles im Allen war es ein schöner Kegelabend und ich würde mich freuen wenn er nächstes Jahr wieder stattfinden kann!

P.S.: Impressionen/Bilder findet ihr in der Bildergallery - Jahr2010 - Kegelabend

 

Schachgrillfest am 4.9.2010

E-Mail Drucken PDF

Am 4.9.2010 fand bei mir, Manfred Mayr, in Bregenz ein Schach-Grill-Fest statt. Hans Rigg, Peter Ladner, Gebhard Eiler, Bruno Eiler, Alois Planatscher, Armin Kranz, Peter Mittelberger und Reinhard Forster folgten der Einladung gerne.
Nach einer kurzen Aufwärmphase wurde vorerst für das leibliche Wohl gesorgt. Nach der Stärkung starteten wir zum Blitzturnier. Peter Mittelberger gefolgt von Armin und Alois konnten das Blitzturnier für sich entscheiden.

Es war ein schöner Abend und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Ein paar Impressionen in der Bildergallery!

 

 

 


Seite 2 von 2

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kindertraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 19:00Uhr statt.

Das Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00Uhr statt.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner