Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News Kameradschaft Kegelabend 2011

Kegelabend 2011

E-Mail Drucken PDF

Am 19.11.2011 um 19:00 Uhr trafen wir uns zum jährlich stattfindenden Kegelabend im ATSV-Heim in Hard.
Wir stärkten uns mit einer gehörigen Portion Kässpätzle.
Dann ging es richtig zur Sache. Auf drei Bahnen wurde zwischen 20:00 und 23:00 Uhr um den Meistertitel nach einem recht ausgeklügelten Spielmodus von Alois gekegelt.

Bei den Männern konnte sich der Titelverteidiger Klaus Gögl wiederum durchsetzen. Bei den Frauen konnte Irmi Planatscher den Sieg erringen.

Alle 16 Kegler verbrachten einen schönen Abend zusammen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ein paar Bilder vom Kegelabend

Siegerfoto mit Irmi Planatscher und Klaus Gögl

Sigerfoto

 

 

 

 

 

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kindertraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 19:00Uhr statt.

Das Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00Uhr statt.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner