Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News Vereinsturniere Weihnachtsblitzen 2010 mit Rekordbeteiligung

Weihnachtsblitzen 2010 mit Rekordbeteiligung

E-Mail Drucken PDF

Das traditionelle Weihnachtsblitzen des Schachvereins Lochau fand am Sonntag, den 26. Dezember 2010 statt. Erfreulich dabei der erneute Teilnehmerrekord: 38 „Freunde des Königlichen Spiels“ fanden am Stephanstag den Weg ins Vereinslokal „Alte Schule“ nach Lochau und blitzten in angenehmer und doch kämpferischer Atmosphäre um den Turniersieg.

Überlegener Gewinner des Turniers wurde Georg Fröwis, Lustenau, vor Peter Mittelberger, Lochau und Alois Planatscher, ebenfalls Lochau. Bester Jugendlicher wurde Felix Bahl aus Bregenz, der Seniorenpreis ging an Hans Rigg, Lochau.

Bei der Preisverteilung konnte Obmann Manfred Mayr schöne Pokale an die Sieger bzw. Sachpreise an alle anderen Teilnehmer überreichen.

 

Endstand nach 11 Runden Schweizersystem

1. Georg Fröwis, Lustenau, 11 P.

2. Peter Mittelberger, Lochau, 8 P.

3. Alois Planatscher, Lochau, 8 P.

4. Bernhard Hehle, Hörbranz, 7,5 P.

5. Jörg Holzmann, Lochau, 7,5 P.

6. Helene Mira, Bregenz, 7 P.

7. Peter Notegger, Wolfurt, 7 P.

8. Felix Bahl, Bregenz, 6,5 P. (Jugendsieger)

9. Janis Kinkel, Hörbranz, 6,5 P.

10. Reinhard Forster, Lochau, 6,5 P.

11. Mario Greissing, Hörbranz, 6,5 P.

12. Gebhard Eiler, Lochau, 6 P.

13. Leopold Juen, Bregenz, 6 P.

14. Dietmar Heilinger, Bregenz, 6 P.

15. Omer Budic, Rankweil, 6 P.

16. Mustafa Budic, Rankweil, 6 P.

17. Christof Drexel, Lochau, 5,5 P.

18. Alexander Moosbrugger, Hörbranz, 5,5 P.

19. Zlatko Durakovic, Rankweil, 5,5 P.

20. Peter Ladner, Lochau, 5,5 P.

21. Manfred Mayr, Lochau, 5,5 P.

22. Josef Plieger, Rankweil, 5,5 P.

23. Hans Rigg, Lochau, 5 P. (Seniorensieger)

24. Xaver Fichtl, Lindau, 5 P.

25. Markus Stadelmann, Bregenz, 5 P.

 

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kindertraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 19:00Uhr statt.

Das Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00Uhr statt.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner