Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News Kameradschaft Schachgrillfest am 4.9.2010

Schachgrillfest am 4.9.2010

E-Mail Drucken PDF

Am 4.9.2010 fand bei mir, Manfred Mayr, in Bregenz ein Schach-Grill-Fest statt. Hans Rigg, Peter Ladner, Gebhard Eiler, Bruno Eiler, Alois Planatscher, Armin Kranz, Peter Mittelberger und Reinhard Forster folgten der Einladung gerne.
Nach einer kurzen Aufwärmphase wurde vorerst für das leibliche Wohl gesorgt. Nach der Stärkung starteten wir zum Blitzturnier. Peter Mittelberger gefolgt von Armin und Alois konnten das Blitzturnier für sich entscheiden.

Es war ein schöner Abend und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Ein paar Impressionen in der Bildergallery!

 

 

 

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kindertraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 19:00Uhr statt.

Das Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00Uhr statt.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner