Start News Vereinsturniere Lochauer Weihnachtsblitzturnier 2021

Lochauer Weihnachtsblitzturnier 2021

Das traditionelle Weihnachtsblitzturniers des Schachvereins 1954 Lochau am Stephanstag mußte dieses Jahr wieder online durchgeführt werden. Mit 26 Teilnehmern war es wieder gut besucht. Das zusätzliches Zoom-Meeting war ein zusätzliches Highlight. Spaß machte es allemal, in geselliger Runde eine Partie nach der anderen zu spielen.

Dieses Jahr ging es heiß umher. Die Turnierfavoriten Alexander Schmidlechner und Peter Mittelberger starteten stark, schwächelten dann aber gegen Ende. Durchwegs eine starke Leistung bot Simon Heinrichi und sicher sich hauchdünn der erste Platz!

Somit Sieger des Lochauer Weihnachtsblitzturniers 2021 wurde mit 6,5 Punkten Simon Heinrici vor Peter Dietrich und Emilio Flir ebenfalls mit je 6,5 Punkten.

Bester Lochauer wurde Peter Mittelberger mit 6 Punkten auf Platz 4 gefolgt von Peter Ladner ebenfalls mit 6 Punkten auf Platz 6.

Der Schachverein 1954 Lochau wünscht allen Schachspielern ein erfolgreiches, gutes und gesundes neues Jahr 2021!

Link zum Turnier auf LiChess: https://lichess.org/swiss/ae0FVq5N

Das Kindertraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 19:00Uhr statt.

Das Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00Uhr statt.