Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News Vereinsturniere Lochauer Weihnachtsblitzturnier 2020

Lochauer Weihnachtsblitzturnier 2020

E-Mail Drucken PDF

Das traditionelle Weihnachtsblitzturniers des Schachvereins 1954 Lochau am Stephanstag war mit 29 Teilnehmern wieder gut besucht. Durch die Umstände wurde dieses Jahr das Turnier online veranstaltet. Das zusätzliches Zoom-Meeting war ein zusätzliches Highlight. Es waren bis zu 9 Spieler eingeloggt und quatschten noch um die Wette. :-)

Sieger des Lochauer Weihnachtsblitzturniers 2020 wurde mit 7,5 Punkten FM Fabian Matt vor NM Peter Mittelberger und Simon Heinrici mit je 6,5 Punkten.

Der Schachverein 1954 Lochau wünscht allen Schachspielern ein erfolgreiches, gutes und gesundes neues Jahr 2020!

 

Link zum Turnier: Lochauer Weihnachtsblitzen 2020

Hier können alle Partien nachgespielt werden.

 

 

 

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kindertraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 19:00Uhr statt.

Das Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00Uhr statt.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner