Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News Vereinsleben Kässpätzlepartie mit Kegelturnier 2019

Kässpätzlepartie mit Kegelturnier 2019

E-Mail Drucken PDF

Letzen Samstag am 24.11.2019, fanden sich die Schachspieler mit ihren Lieben zu einer reichhaltigen Kässpätzlepartie im ATSV-Heim in Hard ein. Der Wirt servierte uns eine Menge schmackhafte Kässpätzle mit viel Zwiebel und einem Kartoffelsalat. Wir kommt man nur auf die Idee sich nach diesen Portionen noch bewegen zu können?

Nicht desto trotz ging es nach dem Essen zu den Kegelbahnen. Wir teilten uns in zwei Gruppen auf und kegelten dann gleich richtig los. Wir spielten drei Bewerbe; 1x Kegeln in Volle, 1xAbräumen und das Stellenwertkegeln.

Nach 2 Stunden standen dann die Sieger fest; Bei den Frauen setzte sich diesmal Irmi gegen die anderen 5 Frauen durch.

Bei den Herren geigte Hans wiedermal voll auf. Wie letztes Jahr gewann er auch dieses Jahr wieder den Gesamtbewerb. Unglaublich mit welcher Lockerheit er das immer macht ...

Gratulation an die Sieger Irmi Planatscher und Hans Rigg!

Jeder Teilnehmer bekam noch einen kleinen Preis aus dem Käs-Lädele mit auf die Heimreise.
Ich, als Organisator, kann positiv auf das gelungene Event zurückblicken und freute mich über die vielen geselligen Kegler.

 

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kindertraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 19:00Uhr statt.

Das Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00Uhr statt.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner