Meisterschaftsbeginn

So! Es geht wieder los. Die Sommerpause ist zu Ende und wir starten wieder voll durch. Dieses Jahr haben wir drei Mannschaften gemeldet; Landesliga, A-Klasse und B-Klasse.

In der Landesliga und in der A-Klasse begann die neue Sasion gleich mit einem Derby. Hörbranz I und II waren unsere Herausforderer. Hörbranz I startete gut, gewann auf Brett 6 und ging mit 2,5:1,5 zwischenzeitlich in Führung. Zum Schluß lag es an Peter M. und Ralf. Beide konnten dann auch die vollen Punkte heimfahren und somit gewannen wir knapp gegen Hörbranz I mit 3,5:2,5. In Hörbranz feierte unsere zweite Mannschaft einen klaren 5:1 Sieg! Somit ein super Start in die neue Saison. Nicht so gut lief es unserer dritten Mannschaft. Sie mußten gegen klar stärkere Gegner ein 0:4 einstecken!

Keine aktuellen Veranstaltungen.