Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News Vereinsturniere Schnellschach-Serie 1. Runde

Schnellschach-Serie 1. Runde

E-Mail Drucken PDF

Zum vierten Mal starten wir unsere offene Schnellschach-Serie, die gleichzeitig auch die Vereinsmeisterschaft darstellt.

In einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld von acht Teilnehmern gab es spannende und interessante Partien. Nach zwei Runden spielten noch drei Spieler Reinhard, Ralf und Alois, um den Tagessieg.

Der Sieger wurde in den Partien Reinhard gegen Alois und Dietmar Heilinger ausgespielt. Am Ende gewann Alois knapp vor Reinhard und Dietmar.

Es bleibt spannend und wir werden sehen, wer sich als nächster in die Siegerliste eintragen wird.

 

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kindertraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 19:00Uhr statt.

Das Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00Uhr statt.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner