Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News (Inter-)Nationale Turniere 4. Bodensee-Open in Bregenz

4. Bodensee-Open in Bregenz

E-Mail Drucken PDF

Am Samstag startete wieder das Bodensee-Open in Bregenz. Dieses Jahr sind 170 Schachspieler aus 21 Nationen mit dabei. Beeindruckend auch die Zahl der Titelträger, ganze 34 (W)GM's, (W)IM's und (W)FM's am Start!

Da dürfen die Lochauer nicht fehlen. Mit dabei; Christian Srienz, Peter Ladner und Ralf Lenninger in der allg. Klasse;  Hans Rigg und Dietmar Heinritz in der Seniorenklasse.

Durch die Umbauarbeiten im Hotel Mercure wurde das Seniorenturnier auf 7 Runden gekürzt und zeitlich auf den Vormittag versetzt.

Nach zwei Runden hat Christian bereits 2 Punkte eingefahren. Heute muss er gegen den Turnierfavorit ran: GM Monchil (Elo: 2550). Gestern versuchte Ralf mit guten Spiel gegen GM Bryzgalin sein Glück... Nur knapp verloren...

Verfolgen könnt ihr das Turnier auf der Homepage: https://www.bodensee-open.com/

Dort findet ihr die Ranglisten, Paarungen, Fotos, das Turnierbulletin und noch vieles mehr.

 

Copyright: Bilder von Harald Amann (Homepage SK-Bregenz)

 

 

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kinder und Jugendtraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 20:00Uhr statt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner