Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News Vereinsturniere Vereinsmeisterschaft 2017/18

Vereinsmeisterschaft 2017/18

E-Mail Drucken PDF

Die Vereinsmeisterschaft wurde, gleich wie letztes Jahe, mit unserer Schnellschachserie zusammen ausgetragen. Dieses Jahr war es ebenso spannend wie letztes Jahr. Wieder entschied die letzte Partie in dieser Schnellschachserie. Dieses Jahr war die Begegnung nicht Alois Planatscher gegen Gebhard Eiler sondern Peter Mittelberger gegen Peter Ladner. Beide gaben in der 5.Runde der Schnellschachmeisterschaft nochmal Gas und gewannen die Partien 1 + 2. Peter Ladner eröffnete Partie Nr. 3 mit den weißen Steinen wie immer mit seinem e-Bauer.  Peter Mittelberger erwiderte mit einer Caro-Kann Eröffnung. Peter Mittelberger spielte ein sehr solide Eröffnung, anschließend konnte er sich im Mittelspiel durchsetzen. Somit wurde Peter Mittelberger Vereinsmeister 2017/18!

Peter Ladner landete auf dem 2. Rang vor Gebhard Eiler. Gebi wurde wie letztes Jahr auch wieder Seniorenmeister!

Link: Vereinsmeister des SV-Lochau


 

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kinder und Jugendtraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 20:00Uhr statt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner