Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News Vereinsturniere Schnellschach-Serie 4.Runde

Schnellschach-Serie 4.Runde

E-Mail Drucken PDF

In der vierten Runde waren die Punkte sehr hart umkämpft. Man merkt, es geht in die Endphase und alle wollen noch fleissig Punkte sammeln.

Peter Ladner erkämpfte sich 2,5 Punkte, knapp dahinter Dietmar Heilinger und Peter Mittelberger mit je 2 Punkten.

Die Gesamtwertung: Es gab ein Wechsel an der Spitze; Dietmar Heilinger überholte das Feld und führt derzeit mit 7 Punkten vor Peter Ladner mit 6,5 Punkten und Gebhard Eiler mit 6 Punkten. Es wird aber sehr spannend; Es können sich noch mehrere Spieler mit einer starken Abschlussrunde nach vorne katapulitieren. Lassen wir uns überraschen. Eine spannende letzte Runde steht uns bevor.

 

 

 

 

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kinder und Jugendtraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 20:00Uhr statt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner