Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News (Inter-)Nationale Turniere Int.Dreikönigs-Turnier in Bregenz - Peter Ladner in Top-form

Int.Dreikönigs-Turnier in Bregenz - Peter Ladner in Top-form

E-Mail Drucken PDF

Zum vierten Mal wurde das Kurzpartienturnier im Gösser-Saal in Bregenz durchgeführt. Bei 7 Runden Schweizersystem mit jeweils 25 Min. Bedenkzeit haben unter der Turnierleitung von Harry Amann insgesamt 119(!) Telnehmer/innen ein sehr gut besetztes Turnier bestritten. Das Turnier ist gleichzeitig auch die Vlbg-Schnellschachmeisterschaft! Sechs Lochauer stellten sich dem Vergnügen und spielten mit.

Peter Ladner spielte ein solides Turnier und erreichte mit nur einer Verlustpartie 5 Punkte aus 7 Partien. Somit erreichte er wegen der schlechteren Zweitwertung den 17. Endrang, Punktegleich mit dem 9.ten! Peter Mittelberger und Zlatko Jurisic waren gut im Rennen, verloren aber leider beide ihre letzte Partie und erreichten je 4,5 Punkte. Eiler Gebhard (4/7) zeigte den Jungen wie der Hase läuft und gewann u.a. gegen das Talent Leopold Wagner (5/7) aus Wolfurt. Ralf Lenninger erreichte 3,5 Punkte und Heidi Scheible 1Punkt.

1. IM Dobosz Henryk 6P.
2. Quintero Ortega Carlos 6P.
3. GM Gurevich Vladimir 6P.
....
17. Ladner Peter 5P.
22. NM Mittelberger Peter 4,5P.
25. Jurisic Zlatko 4,5P.
40. Eiler Gebhard 4P.
61. Lenninger Ralf 3,5P.
118. Scheible Heidi 1P.

>Link-Ergebnisse auf Chess-Result<

Hier noch ein Schmackerl zum Grübeln. Wie hätte hier Peter Ladner in seiner letzten Partie noch ein ganzer Punkt holen können? Schwarz am Zug greift an!

 

 

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kinder und Jugendtraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 20:00Uhr statt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner