Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News Vereinsturniere Schnellschach-Serie 4.Runde

Schnellschach-Serie 4.Runde

E-Mail Drucken PDF

In der vierten Runde waren die Punkte sehr hart umkämpft. Man merkt, es geht in die Endphase und alle wollen noch fleissig Punkte sammeln.

Dietmar Heilinger und Alois Planatscher erkämpften sich 2,5 Punkte, knapp dahinter Peter Ladner und Gebhard Eiler mit je 2 Punkten. Nicht so gut lief es für den Favorit Peter Mittelberger; Er schaffte nur ein Sieg.

Die Gesamtwertung: Derzeit führt immernoch Gebhard Eiler vor Peter Mittelberger und Alois Planatscher. Es wird aber sehr spannend; Es können sich noch mehrere Spieler mit einer starken Abschlussrunde nach vorne katapulitieren. Lassen wir uns überraschen. Eine spannende letzte Runde steht uns bevor.

 

 

 

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kindertraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 19:00Uhr statt.

Das Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00Uhr statt.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner