Schachverein 1954 Lochau

Start News Vereinsleben Kegelabend 2016

Kegelabend 2016

E-Mail Drucken PDF

Gestern am, 12.11.2015, fanden sich die Schachspieler mit ihren Lieben zu einem tollen Kegelevent im ATSV-Heim in Hard ein. Vorher gab es eine schmackhafte Kässpätzlepartie im Restaurant Stögis.

Nach dem Essen, voll von den Kässpätzle, spendierte uns das Haus eine Runde "Williams" für die Vorbereitung zum Kegeln. Dann gings auch schon los: Dieses Jahr spielten wir vier Bewerbe; Kegeln in Volle, 2xAbräumen und das berühmte Pferderennen.

Nach 2,5 Stunden standen dann die Sieger fest. Nachdem es bei den Frauen letztes Jahr sehr knapp zuging, gewann diesmal Anita (31 Punkte) klar vor Erna (24P) und Verena (22P).

Bei den Herren ging es diesmal sehr knapp zu. Die ersten Drei lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen. Zum Schluß gewann Peter mit 36 Punkten knapp vor Markus mit 35 Punkten und Dietmar mit 34 Punkten!

Gratulation an die Sieger Peter und Anita! Da Anita schon letztes Jahr gewonnen hat ist sie nun Kegel-Doppel-Siegerin 2015 und 2016

P.s: Bilder sind hier online --> Link

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kindertraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 19:00Uhr statt.

Das Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00Uhr statt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Keine aktuellen Veranstaltungen.