Start News Vereinsturniere Lochauer Weihnachtsblitzturnier 2015

Lochauer Weihnachtsblitzturnier 2015

Das traditionelle Weihnachtsblitzturnier des Schachvereins 1954 Lochau am Stephanstag war mit 29 Teilnehmern wieder gut und stark besetzt.
Unter der bewährten Turnierleitung von Reinhard Forster und Alois Planatscher blitzten die „Freunde des Königlichen Spiels“ 11 Runden in angenehmer und doch kämpferischer Atmosphäre um den Turniersieg.

Sieger des Lochauer Weihnachtsturniers 2015 wurde Lokalmatador NM Dr. Peter Mittelberger vom Schachverein 1954 Lochau mit 9 Punkten vor Fabian Matt vom Schachclub Wolfurt mit 8,5 Punkten und Peter Ladner vom Schachverein 1954 Lochau.
Bester Nachwuchsspieler wurde Christian Kozissnik vom Schachklub Bregenz und bester Senior wurde Xaver Fichtl vom Schachklub Lindau.

Bilder vom Weihnachtsblitzturnier 2015

Details auf Chess-results

Bericht auf vol.at

Von links nach rechts: Fabian Matt (2. Platz), NM Dr. Peter Mittelberger (1. Platz) und Peter Ladner (3. Platz)