Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News Landes Mannschaftsmeisterschaft Die Erste bleibt sieglos

Die Erste bleibt sieglos

E-Mail Drucken PDF

Es ist doch wirklich verflixt - die erste Mannschaft muss immer noch auf den ersten Mannschaftspunkt warten. Nachdem wir in den ersten 4 Runden meist mit dünner Personaldecke gegen starke Gegner antreten mussten, war nun mit Sonnenberg ein vermeintlich leichteres Vorhaben dran. Die Aufstellung war nominell auch nicht schlecht, trotzdem fuhren wir unser momentanes Lieblings-Ergebnis - 2,5 Punkte - ein.

Während Peter am ersten Brett gegen den elostärkeren Günther Amann verlor, schafften die meisten von uns gegen deutlich schwächer gelistete Gegner nur ein Remis. Ralf musste sich trotz erbittertem Kampf gar geschlagen geben, lediglich Alois rettete mit dem einzigen Sieg gegen Mathias Gassner noch die Ehre.

Aber jede Serie hat ein Ende - in der nächsten Partie schlagen wir zu! :-)

 

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kindertraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 19:00Uhr statt.

Das Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00Uhr statt.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner