Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

1 Runde CUP

E-Mail Drucken PDF

Letzten Freitag startete dieses Jahr der Cup. Lochau I mußte nach Feldkirch und Lochau II nach Lustenau.

Der Start von Lochau I war sehr verlegen; Begannen wir doch gleich mit einer Niederlage gegen Feldkirch I und einem Unentschieden gegen Sonnenberg I. Stark unter Druck, nicht schon frühzeitig aus dem CUP rauszufliegen, starten wir dann gegen Dornbirn II voll durch und schafften mit einem 4:0 noch der zweite Endrang.

Rg. Mannschaft 1 2 3 4 MP Pkt.
1 Dornbirn 2 0 3 4
2 Lochau 1 4 2 3
3 Sonnenberg 1 2 3 3
4 Feldkirch 1 1 1 2

 

Lochau II mußte gegen Dornbirn I, Rankweil I und Lustenau II ran. In der ersten Partie gegen Rankweil verloren wir leider kämpfend mit 3,5:0,5.  Gegen die Lustenauer konnten wir dann noch klar mit 3:1 gewinnen. Gegen Dornbirn I hatten wir leider wenig Chancen. Alles in allem können wir glücklich sein und schafften den Aufstieg in die zweite Runde, da wir eine der vier bestplatzierten Dritten waren.

Rg. Mannschaft 1 2 3 4 MP Pkt.
1 Dornbirn 1 2 4 4 5 10
2 Rankweil 1 2 3 5
3 Lochau 2 0 ½ 3 2
4 Lustenau 2 0 1 1 0 2

 

 

 

 

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kindertraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 19:00Uhr statt.

Das Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00Uhr statt.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner