Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Liechtenstein Open

E-Mail Drucken PDF

 

Auch in diesem Jahr trat unser Senior bei dem beliebten Schach-Open in Liechtenstein an. Heuer war das Seniorenturnier besonders stark besetzt und umso größer war die Motivation viele Punkte zu erreichen.

Hans startete sehr gut in das Turnier und hatte bereits nach 3 Runden 2,5 Punkten. Nach einer Niederlage in der vierten Runde schaffte Hans wieder den Anschluss mit einem Sieg in der Fünften. Schlussendlich schloss er das Turnier mit grandiosen 5 Punkten ab. Eine Elo-performance von 2088 zeigte die super Form von Hans. Er gewann insgesamt gegen 3 Gegner die mehr als 2000 Elo hatten!

Sein Endrang 16 von 55 einfach nur großartig!

 

 

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kindertraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 19:00Uhr statt.

Das Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00Uhr statt.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner