Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News (Inter-)Nationale Turniere Intern. BAD RAGAZ Oster-OPEN

Intern. BAD RAGAZ Oster-OPEN

E-Mail Drucken PDF

Viele Bekannte Gesicher nahmen am Internationalen Oster-Open teil.

Einer davon, Christian Srienz, ein ehemaliges Lochauer Vereinsmitglied, startete mit 2 Siegen und einem Remis toll ins Turnier und konnte schlußendlich mit 5/7 in seinen Erwartungen bleiben und schloss das Turnier als bester Österreicher ab!

Markus Stadelmann schaffte 3 Siege und gewann dabei noch etwas an Elo. Leider vergab er auch den ein oder anderen Punkt nach doch relativ klarem Vorteil. Trotzdem kann er mit seinem Ergebnis zufrieden sein.

Unser Vereinsnachbar Bernd Hehle schaffte 3,5Punkte und gliederte sich ebenfalls nahe dem Startrang ein.

Wir Gratulieren euch!

 

Vereinsabend

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20:15Uhr in unserem Vereinslokal  in Lochau.

Das Kindertraining findet jeden Donnerstag von 17:00 - 19:00Uhr statt.

Das Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00Uhr statt.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine

UNSERE SPONSOREN

Banner
Banner
Banner