Start News (Inter-)Nationale Turniere Peter Mittelberger in Hochform

Peter Mittelberger in Hochform

Peter war im alten Jahr noch recht aktiv und nahm an zahlreichen Turnieren teil und das mit einem tollen Erfolg:

Angefangen mit dem Weihnachtsblitzturnier in Lochau, in dem er, wie im Vorbericht zu sehen ist, alle Partien gewonnen hat nahm er auch an dem stark besetzen Zürich-Open teil. In diesem platzierte er sich im Mittelfeld obwohl er die erste Partie wegen dem Lochauer Turnier sausen lies! Noch dazu gewann er ein paar Elo-Punkte. Eine Eloperformance von 2240 kann sich sehen lassen.

Noch besser als wie beim Open schnitt Peter beim parallel ausgetragenen Blitzturnier ab. Dort wurde er von 84 Teilnehmern unglaublicher 15ter. Mit 6 aus 9 Punkten konnte er den GM's und IM's trotzen und errang gleich viel Punkte wie z.b. Elisabeth Pähtz (Elo 2457).

(Klick: Link zum Zürich-Open)

Zum krönenden Abschluss des erfolgreichen Schachjahrs gewann er auch noch das Bregenzer Blitzturnier.

Ich kann nur meine besten Glückwünsche ausrichten....

SUPER, nur weiter so!