Schachverein 1954 Lochau

...hier wird Schach gespielt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start
Vereinsturniere


Zwischenstand beim Schachtriatlon

E-Mail Drucken PDF

Gestern wurden die Bilitz- und Aktivschachrunden vom Schachtriatlon durchgeführt. Diesmal mit einem sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld, bei dem jeder eine Chance auf die Stockerlplätze hat. Nun, nach 6 Runden führt weniger überraschend der Favorit Peter Mittelberger das Feld an. Die Plätze zwei und drei sind noch hart umkämpft! Da sind wir mal gespannt wies kommenden Freitag ausgeht!? Wie auch gestern, sind nächste Woche Kiebize gern gesehen.... Hier noch ein paar Inpressionen:

Spitzenduell: Peter gegen Alois

 

 

4. Lochauer Schach-Triathlon

E-Mail Drucken PDF

Der Schachverein 1954 Lochau veranstaltet am Freitag, 1. April 2011 und Freitag, 8. April 2011 den 4. Lochauer Schach-Triathlon.

 

Fotos vom Weihnachtsblitzturnier

E-Mail Drucken PDF

 

Nun sind auch die Fotos vom Weihnachtsblitzturnier online gestellt worden. Ihr findet die Fotos in der Bildergallery.

 

Weihnachtsblitzen 2010 mit Rekordbeteiligung

E-Mail Drucken PDF

Das traditionelle Weihnachtsblitzen des Schachvereins Lochau fand am Sonntag, den 26. Dezember 2010 statt. Erfreulich dabei der erneute Teilnehmerrekord: 38 „Freunde des Königlichen Spiels“ fanden am Stephanstag den Weg ins Vereinslokal „Alte Schule“ nach Lochau und blitzten in angenehmer und doch kämpferischer Atmosphäre um den Turniersieg.

Überlegener Gewinner des Turniers wurde Georg Fröwis, Lustenau, vor Peter Mittelberger, Lochau und Alois Planatscher, ebenfalls Lochau. Bester Jugendlicher wurde Felix Bahl aus Bregenz, der Seniorenpreis ging an Hans Rigg, Lochau.

Bei der Preisverteilung konnte Obmann Manfred Mayr schöne Pokale an die Sieger bzw. Sachpreise an alle anderen Teilnehmer überreichen.

 

Endstand nach 11 Runden Schweizersystem

1. Georg Fröwis, Lustenau, 11 P.

2. Peter Mittelberger, Lochau, 8 P.

3. Alois Planatscher, Lochau, 8 P.

4. Bernhard Hehle, Hörbranz, 7,5 P.

5. Jörg Holzmann, Lochau, 7,5 P.

6. Helene Mira, Bregenz, 7 P.

7. Peter Notegger, Wolfurt, 7 P.

8. Felix Bahl, Bregenz, 6,5 P. (Jugendsieger)

9. Janis Kinkel, Hörbranz, 6,5 P.

10. Reinhard Forster, Lochau, 6,5 P.

11. Mario Greissing, Hörbranz, 6,5 P.

12. Gebhard Eiler, Lochau, 6 P.

13. Leopold Juen, Bregenz, 6 P.

14. Dietmar Heilinger, Bregenz, 6 P.

15. Omer Budic, Rankweil, 6 P.

16. Mustafa Budic, Rankweil, 6 P.

17. Christof Drexel, Lochau, 5,5 P.

18. Alexander Moosbrugger, Hörbranz, 5,5 P.

19. Zlatko Durakovic, Rankweil, 5,5 P.

20. Peter Ladner, Lochau, 5,5 P.

21. Manfred Mayr, Lochau, 5,5 P.

22. Josef Plieger, Rankweil, 5,5 P.

23. Hans Rigg, Lochau, 5 P. (Seniorensieger)

24. Xaver Fichtl, Lindau, 5 P.

25. Markus Stadelmann, Bregenz, 5 P.

 


Seite 11 von 11